Weihnachtskranz

Weihnachtskranz

Fröhlich und hell, bringen die Classic Holiday Weihnachtskranz und Girlande eine festliche Atmosphäre zu Ihnen nach Hause. Ob an Türen aufgehängt oder um ein Geländer gewickelt, diese außergewöhnlich schönen Kränze und Girlanden sind die perfekte Ergänzung zu Ihrem beliebten Urlaubsdekor. Geschmückt mit ...
PRODUCT DETAILS

Fröhlich und hell, bringen die Classic Holiday Weihnachtskranz und Girlande eine festliche Atmosphäre zu Ihnen nach Hause. Ob an Türen aufgehängt oder um ein Geländer gewickelt, diese außergewöhnlich schönen Kränze und Girlanden sind die perfekte Ergänzung zu Ihrem beliebten Urlaubsdekor.

Mit einer schönen Auswahl an Tannenzapfen, Blättern und Beeren geschmückt, bietet die Classic Holiday Künstliche Weihnachtskranz einen unterhaltsamen, festlichen Gruß an Ihre Gäste. Darüber hinaus verleihen die realistischen Real-Feel® PE-Nadeln und klassischen PVC-Nadeln der Classic Holiday Künstliche Weihnachtsgirlande eine dichte Silhouette, die an den winterlichen Charme einer ländlichen Weihnacht erinnert.
Die vorleuchtete Option mit klaren Lichtern lässt die Schönheit funkelnder Sterne aufblitzen und sorgt dafür, dass Passanten vor Freude schreien. Lassen Sie unsere Classic Holiday Kranz und Girlande als Kulisse für viele lustige Urlaubserinnerungen dienen.

Hot Tags: Weihnachtskranz, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kaufen, billig, hochwertige, Verkauf, beflockte Weihnachtskränze, Weihnachtskranz mit Lichtern, Weihnachtskranz 12 Zoll
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Quzhou Hanyin Geschenk Facotry
Hinzufügen: No.35, Jiangdong District, Jiangshan City, Zhejiang, China
Tel:0570-4016861
E-mail: sales001@hanyin-gift.com
Whatsapp: +08618357091335
Mob: + 86-18357091335
Skype: andy0305109@hotmail.com
Kommunikation
Bookmark us today!

Christmas Wreath

Christmas Wreath

Merry and bright, the Classic Holiday Christmas Wreath and Garland bring a festive atmosphere to your home. Whether they are hung on doorways or wrapped around a railing, these exceptionally beautiful wreaths and garlands are the perfect complement to your well-loved holiday decor. Adorned with...
PRODUCT DETAILS

Merry and bright, the Classic Holiday Christmas Wreath and Garland bring a festive atmosphere to your home. Whether they are hung on doorways or wrapped around a railing, these exceptionally beautiful wreaths and garlands are the perfect complement to your well-loved holiday decor.

Adorned with a beautiful selection of pine cones, leaves, and berries, the Classic Holiday Artificial Christmas Wreath offers a fun, festive greeting to your guests. Moreover, the realistic Real-Feel邃「 PE needles and classic PVC needles give the Classic Holiday Artificial Christmas Garland a dense silhouette that evokes the wintry charm of a countryside Christmas.
Echoing the beauty of twinkling stars, our pre-lit option with clear lights is sure to rouse squeals of delight from caroling passers-by. Let our Classic Holiday Wreath and Garland serve as a backdrop to many fun-filled holiday memories.

Feedback

Quzhou Hanyin Gift Facotry
Add: No.35, Jiangdong District, Jiangshan City, Zhejiang, China
Tel:0570-4016861
E-mail: sales001@hanyin-gift.com
Whatsapp:+08618357091335
Mob:+86-18357091335
Skype: andy0305109@hotmail.com
Newsletter
Bookmark us today!