Weihnachtsbaum für im Freien

Weihnachtsbaum für im Freien

Schaffen Sie mit dem Sherwood Spruce Christmas Tree den perfekten Rahmen für Ihre Urlaubsfeier. Gefüllt mit professionell bespannten Lichtern ist dieser Baum absolut bezaubernd. Die zweifarbigen hellgrünen und naturgrünen PVC-Nadeln fügen sich nahtlos ineinander und schaffen so den ikonischen Look eines ...
PRODUCT DETAILS

Schaffen Sie mit dem Sherwood Spruce Christmas Tree den perfekten Rahmen für Ihre Urlaubsfeier. Gefüllt mit professionell bespannten Lichtern ist dieser Baum absolut bezaubernd. Die zweifarbigen hellgrünen und naturgrünen PVC-Nadeln fügen sich nahtlos ineinander und schaffen so den ikonischen Look eines perfekten Weihnachtsbaums.

Unser künstlicher Christbaum aus Sherwood Spruce verfügt über eine "In-Out" -Abzweigungsschichtstruktur, in der sich die Zweige in einer lebensechten Art und Weise verweben, ideal für die Präsentation Ihrer wertvollsten Ornamente. Für eine unvergessliche Weihnachtszeit, versammeln Sie die ganze Familie um unsere Sherwood Fichte, und genießen Sie es, in seiner Anwesenheit Nacht für Nacht mit Familie und Freunden zu sitzen. Unsere exklusiven Real Feel®-Nadeln aus 35% PE weisen von der Farbe bis zur Textur Eigenschaften auf, die denen von echten immergrünen Blättern ähneln.

Hauptmerkmale

Alle Modelle:

5 Jahre Laub und 2 Jahre leichte Garantie. Mehr erfahren

Enthält 36% realistisch aussehende Real-Feel ™ PE-Nadeln

Verdant PE-Nadeln mit zweifarbigen hellgrünen und naturgrünen PVC-Nadeln

Gelenkarme für einfache Einrichtung

Flammenfestes Material

Stabiler Metallständer inklusive

Vorbeleuchtete Modelle:

Energiesparend, mit Worry-Free ™ LED-Lampen (LED-Modelle) beleuchtet

Worry-Free ™ UL® - genehmigte Lichter

Professionell bespannte Lichter, um Drähte zu verstecken

Hot Tags: Weihnachtsbaum für Outdoor, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kaufen, billig, hochwertige, Verkauf, künstlicher Weihnachtsbaum des Gebirgskönigs
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Quzhou Hanyin Geschenk Facotry
Hinzufügen: No.35, Jiangdong District, Jiangshan City, Zhejiang, China
Tel:0570-4016861
E-mail: sales001@hanyin-gift.com
Whatsapp: +08618357091335
Mob: + 86-18357091335
Skype: andy0305109@hotmail.com
Kommunikation
Bookmark us today!

Christmas Tree For Outdoor

Christmas Tree For Outdoor

Create the perfect setting for your holiday celebrations with the Sherwood Spruce Christmas Tree. Dotted with professionally strung lights, this tree is absolutely charming. The two-toned light-green and natural-green PVC needles blend together seamlessly, creating the iconic look of a...
PRODUCT DETAILS

Create the perfect setting for your holiday celebrations with the Sherwood Spruce Christmas Tree. Dotted with professionally strung lights, this tree is absolutely charming. The two-toned light-green and natural-green PVC needles blend together seamlessly, creating the iconic look of a picture-perfect Christmas tree.

Our Sherwood Spruce artificial Christmas tree features an "in-and-out" branch layer structure in which the branches interweave in a life-like fashion, ideal for displaying your most cherished ornaments. For a holiday season to remember, gather the whole family around our Sherwood Spruce, and enjoy sitting in its presence night after night with family and friends. Our exclusive Real Feel® needles made from 35% PE exhibit qualities similar to true evergreen foliage, from the color to the texture.

Key Features

All Models:

5-Year Foliage and 2-Year Light Warranty. Learn more

Features 36% realistic-looking Real-Feel™ PE needles

Verdant PE needles with two-toned light-green and natural-green PVC needles

Hinged branches for easy setup

Flame-proof material

Sturdy metal stand included

Pre-Lit Models:

Energy-efficient, pre-lit with Worry-Free™ LED bulbs (LED models)

Worry-Free™ UL® - approved lights

Professionally strung lights to hide wires

Feedback

Quzhou Hanyin Gift Facotry
Add: No.35, Jiangdong District, Jiangshan City, Zhejiang, China
Tel:0570-4016861
E-mail: sales001@hanyin-gift.com
Whatsapp:+08618357091335
Mob:+86-18357091335
Skype: andy0305109@hotmail.com
Newsletter
Bookmark us today!