Künstlicher grüner Weihnachtsbaum

Künstlicher grüner Weihnachtsbaum

Details: Zusätzlich zu den üblichen Beleuchtungsoptionen Unlit, Clear und Multi bietet die entzückende St. Charles Spruce unsere neue LED-Farbwechseltechnologie. Diese Option bietet 4 Beleuchtungsoptionen, alle in einem Baum: 1) klare LED-Leuchten, 2) mehrfarbige LED-Leuchten, 3) Wechsel von klar zu ...
PRODUCT DETAILS

Einzelheiten:

Höhe

120 cm, 150 cm, 180 cm, 210 cm, 240 cm

Tipps

angepasst (dicht oder dünn)

Art

Pvc Grüner Weihnachtsbaum

Material

100% PVC

Schmücken

Kann hinzufügen (Licht, Dekoration)

Paket

1 Stück / Karton

Methode

Wrapped, süchtig, Automatisch

MOQ

100 Stück

Neben den üblichen Beleuchtungsoptionen Unlit, Clear und Multi bietet die entzückende St. Charles Spruce unsere neue LED-Farbwechseltechnologie. Diese Option bietet 4 Beleuchtungsoptionen, alle in einem Baum: 1) klare LED-Leuchten, 2) mehrfarbige LED-Leuchten, 3) Wechsel von klar zu Multi und 4) aus. Der Durchbruch ist, dass die gleiche LED-Glühbirne von einem klaren Licht zu einem farbigen Licht (gelb, rot, blau oder grün) wechselt, so dass alle Lichter des Baums glänzend und hell bleiben.

Mit seiner klassischen Weihnachtsbaumform erinnert dieser Fichtenweihnachtsbaum an den Charme einer ländlichen Weihnacht. Unsere St. Charles Spruce Kunstfichte hat ein schmales, konisches Profil, das üppig ist mit konischen, sattgrünen Spitzen. Das Laub repliziert das wunderschöne Aussehen Ihrer Lieblingsfichte und ist perfekt für jede Größe. Die robusten Äste bieten ein gemütliches Zuhause für all Ihre schönen und farbenfrohen Urlaubsornamente.

Dieser Baum, der unbeleuchtet oder im Vorschein beleuchtet wird, wird Ihre Familienmitglieder dazu verleiten, sich zu einer fröhlichen Weihnachtsfeier zu versammeln. Füllen Sie Ihr Zuhause mit der warmen und idyllischen Anziehungskraft der Weihnachtszeit mit der St. Charles Fichte.

Hauptmerkmale

Alle Modelle:

Farbwechsel-Technologie mit LED-Clear-Multi-Beleuchtung

5 Jahre Laub und 2 Jahre leichte Garantie. Mehr erfahren

Klassische, zeitlose Form

Hochwertige PVC-Nadelzweige

Gelenkarme für einfache Einrichtung

Flammenfestes Material

Stabiler Metallständer inklusive

Vorbeleuchtete Modelle:

Energiesparend, mit Worry-Free ™ LED-Lampen (LED-Modelle) beleuchtet

Mini und elegante LED-Leuchten in Kunststoffgehäuse, die warmes Licht ausstrahlen

Worry-Free ™ UL® - genehmigte Lichter

Professionell bespannte Lichter, um Drähte zu verstecken

Wenn eine Glühbirne ausbrennt, bleibt der Rest der Glühbirnen erleuchtet !!!

Zusätzliche Glühbirnen und Sicherungen enthalten

Hot Tags: künstliche grüne Weihnachtsbaum, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kaufen, billig, hochwertige, Verkauf, grüner PVC-Weihnachtsbaum, Aspen-Weihnachtsbaum

Anfrage

Quzhou Hanyin Geschenk Facotry
Hinzufügen: No.35, Jiangdong District, Jiangshan City, Zhejiang, China
Tel:0570-4016861
E-mail: sales001@hanyin-gift.com
Whatsapp: +08618357091335
Mob: + 86-18357091335
Skype: andy0305109@hotmail.com
Kommunikation
Bookmark us today!

Artificial Green Christmas Tree

Artificial Green Christmas Tree

Details: In addition to the usual Unlit, Clear and Multi lighting options, the delightful St. Charles Spruce offers our new LED Color Changing Technology. This option provides 4 lighting choices, all into one tree: 1) clear LED lights, 2) multi colored LED lights, 3) alternating from clear to...
PRODUCT DETAILS

Details:

Height    

120cm, 150cm,180cm,210cm,240cm

Tips

customized(dense or thin)

Type

Pvc Green Christmas tree

Material

100% PVC

Decorate

Can add ( light ,decoration)

Package

1pcs/box

Method

Wrapped , hooked, Automatic

MOQ

100 pcs

In addition to the usual Unlit, Clear and Multi lighting options, the delightful St. Charles Spruce offers our new LED Color Changing Technology. This option provides 4 lighting choices, all into one tree: 1) clear LED lights, 2) multi colored LED lights, 3) alternating from clear to multi, and 4) off. The breakthrough is that the same LED light bulb changes from a clear light to a colored light (yellow, red, blue or green) so that all of the tree's lights stay shining and bright.

With its classic Christmas tree shape, this spruce Christmas tree evokes the charm of a countryside Christmas. Our St. Charles Spruce artificial spruce boasts a narrow, conical profile that is lush with tapered, rich green tips. The foliage replicates the gorgeous appearance of your favorite spruce tree, and is perfect for any size room. The sturdy branches provide a cozy home for all of your lovely and colorful holiday ornaments.

Available unlit or pre-lit, this tree will entice your family members to gather around for a joyful Christmas celebration. Infuse your home with the warm and bucolic appeal of the Christmas season with the St. Charles Spruce.

Key Features

All Models:

Color Changing Technology with LED Clear-Multi lighting option

5-Year Foliage and 2-Year Light Warranty. Learn more

Classic, timeless shape

High quality PVC needle branches

Hinged branches for easy setup

Flame-proof material

Sturdy metal stand included

Pre-Lit Models:

Energy-efficient, pre-lit with Worry-Free™ LED bulbs (LED models)

Mini and elegant LED lights in plastic casing that emit warmbright light

Worry-Free™ UL® - approved lights

Professionally strung lights to hide wires

If a bulb burns out, the rest of the bulbs stay lit!!!

Extra bulbs and fuses included

Feedback

Quzhou Hanyin Gift Facotry
Add: No.35, Jiangdong District, Jiangshan City, Zhejiang, China
Tel:0570-4016861
E-mail: sales001@hanyin-gift.com
Whatsapp:+08618357091335
Mob:+86-18357091335
Skype: andy0305109@hotmail.com
Newsletter
Bookmark us today!